Liebe WTTW-Gäste,

leider haben wir heute für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, eine traurige Nachricht. Unser geplantes RE-Opening der beliebten 16er Partyreihe WELcome to the weekEND am 25.10.2019 im Rumors müssen wir nun endgültig absagen!!!

Nach 8 schönen Jahren ist vorerst Schluss in dieser Location, da sich der Club nach dem Umbau für eine Neuausrichtung ohne uns entschieden hat. Allen Reservierungen haben wir bereits abgesagt ebenso wie den täglichen Anfragen, die gerade reinkommen.

Da wir uns den ganzen Sommer auf dieses RE-Opening im umgebauten Club vorbereitete hatten, kam die Absage Mitte September auch für uns sehr überraschend. Bis vor kurzem hatten wir noch die Hoffnung, in das neue Konzept mit aufgenommen zu werden, weshalb wir auch erst heute diese offizielle Absage rausgeben.

Sorry für diese nun doch kurzfristige Info – aber aus besagten Gründen ging es leider nicht vorher. Vielen Dank Euch allen für 8 aufregende und wundervolle Jahre in diesem Club.

Aber kann es mit der ältesten und bekanntesten Stuttgarter 16er Party nach 18 Jahren tatsächlich Schluss sein? Nein – sicher nicht! Vor allem, weil sich so viele von Euch diesen 25.10.2019 über ein halbes Jahr lang vorgemerkt haben!

Aktuell laufen bereits Gespräche mit anderen Clubs und wir sind guter Dinge, dass wir Richtung November/Dezember wieder an den Start gehen! Wir werden Euch natürlich über Instagram, WhatsApp, Facebook und unsere Homepage auf dem Laufenden halten und freuen uns jetzt schon, Euch wiederzusehen!

 

Viele Grüße,

Euer WELcome Team

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok