RUMORS Club Stuttgart

      Josef-Hirn-Platz
      70173 Stuttgart (Stadtmitte)

 

       >>> So findet Ihr uns <<<

 

Inmitten der Innenstadt von Stuttgart befindet sich dieser außergewöhnliche Club, der auf eine 25jährige Tradition zurückblicken kann. Ob „Zorba the Buddha", "The Buddha" oder "ZAP" – die Location hatte schon viele Namen und Gesichter. Viele legendäre Veranstaltungen wurden hier über Jahre hin abgehalten.

Im Jahr 2007 wurde die Großraumdiskothek dann vorübergehend geschlossen, um die Räumlichkeiten den veränderten Nachtlebenbedingungen anzupassen. Der Club wird seitdem regelmäßig den Trends angepasst und modernisiert, egal ob die Licht- und Tonanlage oder eben die Räumlichkeiten selbst.

 

RUMORS  - Clubbereich

Der Clubbereich erstreckt sich im Untergeschoß auf über 600 m². Die große Tanzfläche mit einer gigantischen Musikanlage und neuester LED-Lichttechnik lädt zum Abtanzen ein. Jede Menge Sitzmöglichkeiten bieten Platz zum Ausruhen und an den großzügigen Bars wird sicherlich jeder Getränkewunsch erfüllt.

 

RUMORS - großer VIP-Lounge-Bereich

Der große VIP-Lounge-Bereich im hinteren Teil des Clubs bietet fünf einzelne Lounge-Ecken für je ca. 10-15 Personen, die einzeln oder auch komplett reserviert werden können. Einer der Lounge-Bereiche verfügt zudem über einen eigenen Barbereich. Die Reservierungsbedingung könnt Ihr unter der Rubrik Reservierungen einsehen.

 

RUMORS - die Golden Lounge

Dieser Bereich ist unser großzügiger Super VIP-Bereich, der am schönsten und zentralsten gelegen ist. Von hier aus kann man den kompletten Club übersehen. Er ist ausschließlich für max. 10 Personen konzipiert und steht nur ausgesuchten Stammgästen zur Verfügung.

 

RUMORS - kleine VIP-Bereiche

Neben dem großen VIP-Lounge-Bereich gibt es noch zwei weitere Bereiche, die für Reservierungen vorgesehen sind. Sie bieten Platz für  6 bzw. 12 Personen. Einer dieser Bereiche liegt ebenfalls direkt neben einer Bar. Die Reservierungsbedingung könnt Ihr unter der Rubrik Reservierungen einsehen. 

 

RUMORS - die beiden Bars

Der Club verfügt über zwei moderne, großzügige Bars, die keinen Getränkewunsch offen lassen. Freundliches Barpersonal versorgt Euch zu moderaten Preisen schnell und unkompliziert mit kühlen Getränken. Die 4,- Euro Mindestverzehrbons können hier an den Bars eingelöst werden.

 

RUMORS - die (beiden) Garderoben

Die Hauptgarderobe befindet sich im Untergeschoss des Clubs. Im Winter gibt es eine zusätzliche zweite Garderobe direkt im Club, um alle Jacken und Taschen unterzubringen sowie die Abgabe- und Abholzeiten zu verringern. Der „Garderobeneuro“ kann auch mit den Mindestverzehrbons bezahlt werden.

 

RUMORS - der Sanitärbereich

Ordentliche Sanitäranlagen findet man in den wenigsten Clubs – das RUMORS gehört aber sicherlich zu den Besseren. Mit der Renovierung in 2008 wurde die Toilettenanlage komplett neu gemacht und befindet sich in einem guten Zustand.